Spezialist (m/w) Social-Media Marketing

Handel

Essen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Spezialist (m/w) Social-Media Marketing Karstadt Warenhaus GmbH Essen Entwerfen, Betreuen und Optimieren von Social-Media Kampagnen; Content-Management Social-Media; Steuerung des Dialogs auf sozialen Netzwerken (Community Management); Analyse der Zielgruppen; Wettbewerbsanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen.

Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Und Sport Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Das Gilt Für Unsere Kunden Genauso Wie Für Unsere Mitarbeiter Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Für Unser Service Center In Essen Suchen Wir Einen Social-media Marketing Manager (w/m) Als Manager Für Social-media Werden Sie Teil Unseres Marketingteams Und Sind Verantwortlich Für Die Planung Den Ausbau Und Die Optimierung Unserer Marketing Performance Forciert Die Vermarktung Und Kommunikation In Sozialen Netzwerken Und Möchte Sich Als Familienfreundliches Auch über Social-media Im Markt Darstellen Ihre Aufgaben Entwerfen Betreuen Und Optimieren Von Social-media Kampagnen Content-management Social-media Steuerung Des Dialogs Auf Sozialen Netzwerken (community Management) Analyse Der Zielgruppen Wettbewerbsanalysen Und Wettbewerbsbeobachtungen Weiterentwicklung Von Bestehenden Und Entwicklung Neuer Datenbasierter Online-werbeformaten Kontinuierliche Optimierung Der Datenstruktur Aufbereitung Von Kampagnenauswertungen Reports Und Statistiken Kanalspezifische Budgetverantwortung Enge Abstimmung Und Koordination Mit Internen Fachbereichen Und Externen Partnern Zur Optimalen Crossmedialen Betreuung Unserer Kunden (360° Marketing Maßnahmen) Aktive Teilnahme An Projekten Zur Weiterentwicklung Unserer Marketing-/ Kommunikationsmaßnahmen Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikations-/medienwissenschaft Oder Eine Abgeschlossene Werbekaufmännische Ausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung In Einem Der Oben Genannten Schwerpunktthemen Oder Im Social-media Advertising Vorzugsweise Im Einzelhandel Ausgeprägte Analytische Konzeptionelle Und Prozessorientierte Fähigkeiten Sowie Eine Effiziente Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Ausgeprägte Kommunikative Stärke Sowie Eine Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Hilfsbereite Und Engagierte Kollegen Und Kolleginnen Den Freiraum Selbst Etwas Zu Gestalten Und Voran Zu Bringen Raum Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Online Wir Freuen Uns Auf Sie Social Media Specialist Contentmanager Manager Marketing Kommunikation Communication Community Manager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaft Kauffrau Für Marketingkommunikation Social Media Specialist Contentmanager Manager Marketing Kommunikation Communication Community Manager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaft Kauffrau Für Marketingkommunikation Spezialist (m/w) Social-Media Marketing Entwerfen Betreuen Und Optimieren Von Social-Media Kampagnen Content-Management Social-Media Steuerung Des Dialogs Auf Sozialen Netzwerken (Community Management) Analyse Der Zielgruppen Wettbewerbsanalysen Und Wettbewerbsbeobachtungen Essen Social Media Specialist Contentmanager Manager Marketing Kommunikation Communication Community Manager Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaft Kauffrau Für Marketingkommunikation

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Endenich)

Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Ki
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Ravensburg)